[Freitags-Füller] 25. KW

1.   Die Hitze  letzte Woche hat mir manchmal echt zu schaffen gemacht.

2.    Seit ca. zwei oder drei Jahren trage ich gerne Sommerkleider. Als Kind/Teenager habe ich eingetrichtert bekommen, dass man mit etwas mehr Körperfülle am besten auf lange Hosen und weitgeschnittene T-Shirts zurückgreifen sollte – damals habe ich bei 1,65 m Körpergröße 69 bis 75 kg gewogen… Heute wiege ich definitiv mehr, aber ich habe mittlerweile das Selbstbewusstsein zu tragen, auf was ich möchte und nicht, was mir vorgegeben wird. Wer das nicht sehen möchte, muss halt wegschauen 😎

3.   Mein Lieblingseis ist Haselnuss .

4.    Meine Haare sind zu schwer für „eine Zwiebel“ auf dem Kopf 🥺

5.   Abkühlung   von oben gab es gestern, aber Sonntag sollen wir am Niederrhein schon wieder 31 Grad bekommen  .

6.    Seit gestern höre ich „Wo kommen wir denn da hin? – Der Offline-Opa sorgt für Ordnung“* – ziemlich lustig 👍

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Sims4 – ich habe ein neues Szenario angefangen 🙃 , morgen habe ich geplant, dass ich mit Tilman eine kleine Radtour mache, während die zwei Großen ins Freibad fahren und Sonntag möchte ich entweder selbst zum Freibad oder mich im Schlafzimmer (der kühlste Raum in unserer Wohnung) einigeln 🙈!

Mehr Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

*amazon-Partner-Link

Hinterlasse einen Kommentar